Lions Club Saarburg

30-jähriges Jubiläum - 04. Juni 2023

Herzlich willkommen beim Lions Club Saarburg.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Club und seine Aktivitäten interessieren.

Der Lions Club Saarburg feierte im Juni 2023 sein 30-jähriges Bestehen.

Seit seiner Gründung ist der Lions Club auf mittlerweile 41 aktive Mitglieder angewachsen. Im Laufe der Jahre hat sich ein sehr reges Clubleben mit 2 monatlichen Clubabenden entwickelt, die in der Regel in unserem Clublokal, dem Weinhotel Ayler Kupp in Ayl oder bei Besichtigungen auch auswärts stattfinden.

Getreu unseres Mottos „We Serve – Wir dienen“ unterstützen wir regelmäßig Projekte der unterschiedlichsten Art in der Region Saarburg. Im Wesentlichen konzentrieren wir uns auf die Unterstützung von hilfsbedürftigen oder kranken Menschen und Familien sowie karitativen Einrichtungen. Allerdings sind wir auch offen für die Förderung von bildungsrelevanten, kulturellen, sportlichen und anderen Projekten.

Insbesondere engagieren wir uns dort, wo keine staatlichen oder halbstaatlichen Einrichtungen möglich sind, wo also die Hilfe am dringendsten benötigt wird.

Bitte sehen Sie sich auf unserer Webseite um.

Wenn Sie Fragen haben, zu unserem Lions Club, dem Lions Gedanken oder Activities, wenden Sie sich bitte jederzeit gerne an eine der angegebenen Kontaktadressen.