Lions Club Saarburg

Nussknacker-Sonntag | 6. November 2016

Unsere Lions-Damen haben sich wieder einmal selbst übertroffen und einen wirklich schönen Los-Stand und Kuchentheke zum Nussknacker-Sonntag beigesteuert. Witterungstechnisch war es zunächst recht kalt, was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.

 

Sehr erfreulich war auch die wirklich grosse Resonanz unter den Besuchern des Nussknacker-Sonntags, die zahlreich an unserem Stand erschienen.

 

Hezlichen Glückwunsch den Gewinnern des Hauptpreises !!

 

Danke an alle Damen und Herren, die tatkräftig geholfen haben, diesen Stand zu einem echten Erlebnis zu machen.

3. Lions Benefiz Classics 2016

Der Lions Club Saarburg organisierte
am 10. Juli 2016 bereits zum
3. Mal ein Benefiz-Treffen mit
Old- und Youngtimern.

 

 

 

Am 6. Oktober übergibt dann der Präsident des Lionsclub Saarburg, Gerhard Fass, einen Scheck über €10.000 an den Förderverein Krebskranker Kinder e.V. Trier. Dies ist der überaus erfreuliche Abschluss einer unserer erfolgreichsten Lions Activities: Die Lions Classics !

 

Wir danken ganz herzlich allen Fahrern, Besuchern und Lions Freunden, die an diesem Projekt so leidenschaftlich mitgearbeitet haben.